Mein Freund, der Dino

Mein Freund, der Dino

Nach einem gescheiterten Experiment für die Schule kann Jake seinen Augen nicht trauen: Plötzlich steht ein kleiner Dinosaurier auf seinem Schreibtisch! Jake ist begeistert und tauft seinen Freund auf den Namen Magnus. Damit ihm niemand das kleine Urzeit-Tier abnehmen kann, verheimlicht Jake seine Existenz und erzählt nur seinen engsten Freunden davon. Doch Magnus wird immer größer und sorgt schon bald für viel Chaos in der Nachbarschaft. Jake und Magnus werden schnell zur Zielscheibe des Militärs – vor allem Colonol Roderick setzt alles daran, den Dinosaurier einzufangen.

Im Land der Dinosaurier

Während Lukas in einem Flugzeug sitzt, wird es plötzlich von einem Strudel erfasst. Der Junge wird ohnmächtig – als er wieder zu sich kommt, befindet er sich auf einer merkwürdigen Insel, auf der es von Dinosauriern und anderen prähistorischen Wesen wimmelt. Bei der Erkundung der Insel macht Lukas Bekanntschaft mit Kate, die schon seit vielen Jahren auf der Insel lebt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Insel zu verlassen und wieder nach Hause zurückzukehren. Dabei lauern hinter jeder Ecke Gefahren …

• Zwei unterhaltsame Dino-Abenteuer für große und kleine Dino-Freunde!
• Für alle Fans von Filmen wie „Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde“, „E.T.“ und „Elliot, der Drache“!
• „Charmant, verspielt und beeindruckend!“ www.awordofdreams.com
• Regisseur Matt Drummond hat mehrere Auszeichnungen im Bereich Visual Effects erhalten, z. B. den News & Documentary Emmy Award!

Keine weiteren Trailer vorhanden...

Demnächst für Sie verfügbar

© 2017 Splendid Film Gmbh

Benutzer Wertung

0
Benutzer Wertung 0.0 % (0 votes)
Sending
Your rating:

Unsere Wertung

7
  • Mein Urteil - 7